gluecksrabe-logo

Glück ist nicht gebunden an Vorhandenes oder Wünschen.

Sieh was möglich ist.

play-button

Starten Sie jetzt !

In dieser kostenfreien Online-Glücksanleitung lernen Sie:

  • 3 Schritte die Sie auf den Weg bringen, Ihr eigenes Glück zu finden und ein erfülltes, zufriedenes Leben.
  • Einfache und wirkungsvolle Methoden, damit Sie Ihre Ziele besser erreichen.
  • 13 Jahre Praxis stecken hinter diesen erprobten Methoden. Sicher ist sicher!

und

  • Mit einer persönlichen Überraschung am Ende des Online-Glück-Seminars, dass es so noch nicht gab.

Ich bin der Meinung, dass es jeder verdient hat glücklich zu sein und damit ein zufriedenes, erfülltes, erfolgreiches Leben zu führen. Sie haben lange genug darauf gewartet.

Achtung: Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 30.09.2018

Begrenzter Zeitraum

Unser Video Seminar ist nur bis zum 30.09.2018 verfügbar.

Kostenlos und unverbindlich

Wenn Ihnen die Serie gefällt, freuen wir uns über Ihr Feedback

Glücklich zu leben, was heißt das?

Jeder versteht etwas anderes darunter, daher spreche ich auch gerne von einem erfüllten, zufriedenen Leben.

 

Ist Glück nicht ein Zufall?

Ja im volksüblichen Sinne und Nein im Sinne der Wissenschaft. Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass der HormonenCocktail der ausgeschütet wird, wenn man glücklich ist, dazu dient uns anzusporen. Damals als wir noch nicht in den Supermarkt zum jagen gegangen sind war das zum sammeln der Nahrung wichtig. Gemäß dem Motto wenn ich etwas gutes fiinde finde ich vielleicht noch mehr und noch besseres. 

 

Wie soll mir Glück
oder ein glückliches Leben dabei helfen erfolgreich zu sein?

Ganz einfach, wie du zuvor erfahren hast, helft uns dieser Glück-Hormonen-Cocktail uns anzuspornen, oder was man heute damit verbindet, in den Flow zu kommen. Ist dir schon einmal aufgefallen, dass wenn du verbissen bist - Du dein Ziel viel seltener erreichst, als wenn du locker und sicher drauf bist. Wann bist du kreativer? Wenn du unter Stress stehst oder wenn du den Aufgaben leicht entgegen sehen kannst? Wen beförderst du eher, den Gestressten oder den Ausgeglichenen?  Ich denke du findest selber die Antworten.

 

Wieso kann man Glück oder glücklich sein lernen?

Wieso fragst du dich nicht ob man "unglücklich" Leben lernen kann? Weil wir es alle schon können. Unsere Gesellschaft ist Fehlerfokussiert und betrachtet differenziert. Erst jetzt im Zeitalter der Digitalisierung merkt man, dass man Teamplayer in der Führung braucht und keine Narzissten. Wieso gibt es Menschen die glücklich sind, wie haben die das gemacht? 

Ohne zu wissenschaftlich zu werden, jeder Gedanke hat eine Ressonanz mit einem Gefühl. Das Gefühl ist das Ergebnis deines Hormonen Cocktails und es gbit unterschiedliche Körperregionen die für unterschiedliche Gefühle als Instrument dienen. Und als Hypnotiseur arbeite ich mit dieser Verknüpfung.

Ich habe mit meiner Hypnose, der Glücksrabe-Methode schon tausende Menschen glücklicher, erfolgreicher, zufriedener, unabhängiger, sicher, selbstvertrauter und damit auch glücklciher gemacht. Mehr dazu findest du in der Online-Glücksanleitung. Auch der Glücksrabe war früher mal ein Unglücksrabe.

 

Was bringt es mir noch glücklicher zu leben?

Wer hier gelernt hat sein Leben glücklicher zu gestalten, geht mit den Rückschlägen des Lebens bewusster und irgendwie eben anders um. Der richtige Schlüssel zum Glück öffnet Ihnen alle Türen im Leben.

 

Erkenne deine Möglichkeiten, spüre die Kraft in dir und die Freude das Leben zu gestalten und zu genießen.