gluecksrabe-logo

Glück macht uns stark

Finde jetzt dein Glück

play-button

Zum Glück gibt es Wunder

Ein kleines Geschenk für dich.
In diesem Online-Glückskurs lernst Du:

  • Was ist dein Glück -
    Und wie du (wirklich) dein eigenes Glück findest.
  • Es geht um deine Denkmuster, Belives und Gefühle
    und wie du die besser steuern kannst.
  • Finde deine eigenen Stärken.

Ja, gerade jetzt ist es wichtig das du dich um dich selber kümmerst und du verdienst es.
Warte nicht ab, nimm dein Glück in die eigene Hand.

Achtung: Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 30.09.2018

Begrenzter Zeitraum

Auf Grund der Lage, habe ich die Verfügbarkeit verlängert bis zum Januar 2022.

Kostenlos und nicht umsonst aber garantiert unverbindlich

Ich freue mich auf dein Feedback und deine Empfhelungen

Glück zu haben oder glücklich zu leben, was ist das?

Kurz und knapp: Das ist für jeden Menschen etwas anderes! Und doch beginnt hier das Problem!
Den die Industrie scheut keine Mühen, dir zu sagen was für dich Glück sein soll. Ich spreche daher gerne von dem "Hollywod-Glück".

 

Wie finde ich mein persönliches Glück?

Wie bei so vielem im Leben benötigt der erste Schritt am meisten Motivation. Trenne zunächst die "Streu vom Weizen". Das heißt wir müßen herausfinden welche Glücksdefinationen von außen gesteuert sind.  Danach finden wir heraus was uns wirklich innerlich glücklich macht. Dabei ist es wichtig seine eigenen Gefühlen anzunehmen und zu verstehen. Die meisten Menschen sind davon überrascht, wie viele verschiedene Glücksmomente und Gefühle in Ihnen stecken.

 

Wie soll mir Glück
oder ein glückliches Leben helfen den Alltag zu bewältigen?

Wie sieht oder fühlt sich dein Leben jetzt an?

Und jetzt stell dir vor Du weiß was dich glücklich macht und planst es in deinen Alltag ein - Ja das lernst du bei mir - Wie geht es dir nun?

Die Antwortet lautet also, ja Glück hilft mir im Alltag, hilft mir bei Demotivation, bei Depressionen, bei Frust so wie wir es seit nun schon 2 Jahren mit Corona erleben.

 

Wie kann man Glück oder glücklich sein richtig lernen?

Jetzt zu dieser besonders anstregeneden und demotivierenden Zeit, wo alles auf uns niederprasselt, ist es wichtig sein eigener Fels in der Brandung zu werden, den kein Beschluss hilft uns oder dir direkt, eher im Gegenteil - Isolation fördert Imunschwäche.

Kurz um, ich habe dir 3 Lernvideos zusammengestellt, die dir den ein wichtigen Impuls geben dich nach vorne zu bringen. Befolge alles Schritt für Schritt und wenn Fragen auftauchen solten, schreib mir eine Mail und ich werde versuchen dir so bald als mögllich zu antworten.

 

 

Mein Tipp vorweg für dich:
Erkenne deine Möglichkeiten, spüre die Kraft in dir und die Freude das Leben zu gestalten und zu genießen.