StärkenTest - Kurz erklärt?     Film ab

Stratege

Stratege

Erfolg

Freund

Lebenskuenstler

Lebenskünstler

Staerkentest - Macher

Macher

Der StärkenTest©

Kommen Dir diese Fragen bekannt vor:
Wieso klappt das Nie? Was blockiert mich? Wieso mache ich immer die selben Fehler?

Das Wunder steckt schon in Dir - Du musst es nur erkennen und auch zulassen.

Der StärkenTest zeigt dir, was in dir steckt. Und genau deswegen ist es auch ein wertvoller Ratgeber in Bezug auf alle Zwischenmenschliche Themen. Unser Verhalten untereinander hängt davon ab.

Deshalb verwenden Ihn gerne Partnerschaften, um Ihre unbewussten Konfliktfelder sachlich zu erkennen. Auch Familien finden wieder zueinander und Firmen schätzen daran, dass die Menschen danch besser und erfolgreicher zusammen arbeiten können.

 


Der StärkenTest© auf dem Weg zu deinem Wunder

Aus der therapeutischen Hypnose wissen wir, eine Hypnose greift nur, wenn es zu Dir passt. Wenn es nicht zu dir passt, kann es nicht funktionieren. Dein Unterbewusstsein lehnt es ab und trennt sich davon.

Beispiel: Das ist wie bei dem einfachen Baby Spielzeug - In den rechteckigen Ausschnitt passt nur das Rechteck, in den dreieckigen Ausschnitt passt nur das Dreieck und in den runden Ausschnitt passt nur das Runde - egal welche Farbe. Genauso verhält es sich mit Informationen die wir von anderen Menschen erhalten, die nicht unserem Typ entsprechen. Wir können diese Informationen nicht richtig verarbeiten, sie passen nicht zu uns und damit interpretieren wir sie oft Fehlerhaft.

Die Folge eine Dissonanz, ein Konflikt.

Der StärkenTest© ist der Schlüssel zu sich selbst. Es ist der Schlüssel dazu sich selber zu verstehen und damit der Schlüssel andere besser zu verstehen. Und das öffnet dir die Tür zu mehr Erfolg, Liebe, persönlichem Glück und zu deinen persönlichen Wunder. 

 

Wie geht es?

Ganz einfach, Du klickst auf die Seite www.staerkentest.com und füllst den StärkenTest aus. Zeitbedarf ca. 2-4 Minuten. Danach wählst du ob du nur die pauschale Antwort in schriftlicher Form haben möchtest, oder eine kurze Antwort von Peter persönlich im Zusammenhang zu deinem Thema. Beide Varianten sind für dich kostenfrei. Darüber hinaus kannst du dich für ein intensiveres Coaching entscheiden.

 

Peter Christian Rabeneck

Oft wusste ich nicht warum mir dieses oder jenes passierte, als ich dann vor einem Scherbenhaufen stand, habe ich mich auf etwas völlig Neues eingelassen. Mehr Infos

 

 

 

Der Glücksrabe im Radio

 

Kundenmeinungen

parallax background
 

Nutzen Sie die Chance.

Erfahren Sie:

  • Wie sind Sie wirklich? 
  • Was sind Ihre Stärken?
  • Was blockiert Sie?
  • Was fördert Sie?