Ich bin überaus dankbar Peter kennengelernt und mit ihm gemeinsam gearbeitet zu haben. Schon beim Vorgespräch war er so einfühlsam und hat geduldig zugehört, so dass ich sofort ein Coaching mit ihm machen wollte. Nach der ersten Sitzung habe ich mich schon verändert gefühlt und konnte Tag für Tag sehen wie sich mein Gemütszustand zum Positiven verändert hat. Mit Peters Hilfe und Wissen habe ich wieder zu meinem Kern gefunden und fühle mich endlich im Leben angekommen. Ich bin wieder glücklich und dankbar und genieße mein Leben. Ich habe mich kennengelernt und liebe mich für die Person die ich bin. Ich kann auch andere Menschen somit besser verstehen und ihre Handlungen / Reaktion begründen. Er hat mir die Werkzeuge in die Hand gegebenund mir beigebracht, wie ich diese für mich nutzen kann. Ich kann jedem empfehlen sich in die Hände von Peter zu überlassen und ihm zu vertrauen. Ich schätze ihn sehr und weiß, dass ich immer zu Peter gehen kann, wenn ich alleine nicht mehr weiter weiß oder mich weiter optimieren möchte.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße 
Zeynep