Vorab, es gibt unzählige Tests, für alles Mögliche. Viele davon habe ich durch meine langjährige Arbeit als Coach und Therapeutin selbst getestet. Und habe mich oft gefragt, woher diese zu bestimmten aussagen kommen. Und was dies über meinen aktuellen und zukünftigen Lebensweg an Hinweisen geben kann. Viele waren für mich nicht nachvollziehbar, oder zu berechenbar.

Dieser hier ist anders. Einfache, klare, wertschätzende Fragen, die die Grundannahmen über unsere Persönlichkeit gut aufgreifen und widerspiegeln. Das zugrundelegende Menschenbild finde ich nachvollziehbar und stimmig. Die Ergebnisse als Tendenzen hilfreich. Die Besprechung verlief in gleicher Weise offen, klar und mit nachvollziehbaren Erläuterungen und Perspektiven. Alles in allem, ein Tool, das ich gerne weiterempfehle.

– Dagmar Thiel