Bislang hatte ich ja ein gewisses Verständnis für Menschen, die gegenüber Hypnose Angst haben oder zumindest ein ausgeprägtes Misstrauen. Nachdem ich Peter Rabeneck bei einem Vortrag kennen gelernt und rasch Vertrauen zu ihm gefasst hatte, ließ ich mich auf das Experiment ein, erstmals Hypnose auszuprobieren.

Und ich wurde überrascht – positiv! Was ich beim „Glücksraben“ erlebt habe, war Hypnose als ein wundervoller Entspannungszustand. Unter Umgehung des so genannten kritischen Verstands liefert das Unterbewusstsein im hypnotisch entspannten Modus wertvolle Hinweise, was „wirklich mit mir los ist“ – und anschließend lassen sich behindernde Gedankenmuster leicht durch neue Glaubenssätze überschreiben.

Was es mir gebracht hat? Ich gehe heute mit mehr Leichtigkeit durchs Leben und folglich mit deutlich gesteigerter Gelassenheit. Aus dieser inneren Haltung heraus erreiche ich meine Ziele leichter. Und habe obendrein mein Einkommen gesteigert.

Meine Sitzungen mit dem „Glücksraben“ waren zwar nicht geschenkt – und dennoch habe ich sie als Geschenk empfunden. Simpel, weil Peter mir für vieles die Augen geöffnet hat. Unter anderem für die Tatsache, dass das Leben an sich ein Geschenk ist. Und dafür bin ich zutiefst dankbar!

Herzlichen Gruß