Mein Liebeskummer

Ich war am Boden zerstört, habe geweint, hatte ein schlechtes Gewissen und war in meinem Ego gekränkt. Doch das schlimmste war, dass ich bei Liebeskummer sehr heftig körperlich reagiere. Ich habe Herzrasen muss mich übergeben und habe Migräne. Das war schon immer so… bis der Glücksrabe kam.

Nach einem 2 stündigen Telefonat inklusive Hypnose, war mein Herzrasen verschwunden, ich habe aufgehört mich zu übergeben und hatte nur noch minimal Kopfschmerzen, was wohl eher am Wasserverlust lag. Nach dem Telefonat fühlte ich mich wieder stark und ich wusste, dass ich diese Phase meistern werde und, dass wieder schönere Zeiten auf mich zu kommen. Und tatsächlich ist das der Fall.

Ich kann dem Glücksraben einfach nicht genug für all das danken, was er für mich getan hat. Ich hätte niemals gedacht, so schnell aus dem Loch raus zu kommen und noch weniger hätte ich gedacht, dass es tatsächlich möglich ist mich von diesem Herzrasen und der damit verbundenen Migräne zu befreien..

Vielen Dank, dass es dich gibt.