Wir sind begeistert von Peter Rabenecks Stärkentest. Es ist faszinierend wie Peter Christian Rabeneck mit wenigen Fragen die Persönlichkeitsstruktur eines Menschen so auf den Punkt bringen kann und durch seine empathische & kompetente Art wirklich zu einer positiven Veränderung des Lebens & des Bewusstseins führen kann.

Für uns ist die Arbeit von Peter wirklich jedem zu empfehlen, ob Privatpersonen, Arbeitnehmern, Führungskräften & Unternehmern. Seine Arbeit kann wesentlich zu einer Verbesserung des Betriebsklimas führen und dazu seine Mitmenschen und sich selbst besser kennen zu lernen.

Er fördert Werte wie Respekt, Toleranz, Verständnis & bringt persönliche Stärken zum Vorschein. Mit diesem Stärkentest kann man viele Konflikte aus dem Leben räumen und ein harmonisches Miteinander erzielen, das dadurch zu mehr Erfolg & Lebensqualität führt.

-Ulrike Dietz, Wirtschaftsenatorin und Patrick Wind
Geschäftsleitung des Burnout-Netzwerks, der Burnout Akademie & des Burnout Centrums.