Hallo Peter mein Glücksrabe,

bei unserem letzten- sehr intensiven Treffen habe ich Dir versprochen, meine Entwicklung zu beobachten und Dir eine Feedback über einige grundlegenden und tollen Veränderungen zu geben.

Was ist geschehen nach dem Du ein „ernstes“ Wörtchen mit meinem Unterbewusstsein gesprochen hast? Nun, ich sehen mich mit allen Stärken und Schwächen. Gerne gebe ich zu das es mich Anfangs ziemlich verwirrte- es brauchte ein Weile das „ich sehe mich“ zu sortieren. Es ist ein gewaltiger Unterschied um meine eventuell vorhandenen innere Stärke rational zu Wissen- oder sie zu spüren, zu fühlen!

in neues Selbstwertgefühl hat sich entwickelt. Seit unserem Tag x gehe ich mit mir und alle Ressourcen besser und bewusster um.
Freude am Sport, gesunder Ernährung und massive Reduzierung und problemlose Unterlassung von Dingen die einem Schaden (Alkohol,Tabak und anderes…), sind nur einige Auswirkungen meiner neuen Lebensqualität.

Gönne ich mir Erfolg ?- diese Frage wurde mir von Dir gestellt. Ein ehrliches Nein sprudelte aus mir heraus… Aus diesem ist ein festes: Ja- natürlich gönne ich mir jeden Erfolg, geworden. Wenn ich mich bisher bei beruflichen Projekten mit anderen Kollegen zusammengetan habe (aus der Befürchtung alleine schaffe ich es nicht), empfinde ich genau diese Kollegen inzwischen als bremsenden Einfluss und nicht Engagiert genug. Ein Nachhaltiger Sprung vom Anhänger zur Lokomotive…

Unterm Strich bin ich Dankbar das sich unserer Wege gekreuzt haben. Deine Klare Art und Weise öffnet Augen, entwickelt unkomplizierte Sichtweisen auf das Leben und verändert die Qualität meiner Fragen .

Du bist in der Tat (m)ein Glücksrabe.

Peter, vielen Dank